Kastner's Sporttreff: Sport im Blut

Bei Kastner finden Sie alles für den Sport und mit der Sparkassen.Vorteilswelt können Sie dabei noch sparen.

Kastner Sport 800 533
Sport mit Kastner in Fürth
Sparkasse Fürth-Vigas

Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle Breslauer Straße

Sparkasse Fürth

Gewinnübergeabe in der Geschäftsstelle Ammerndorf

Gewinnübergeabe in der Geschäftsstelle Großhabersdorf

Sparkasse Fürth

Gewinnübergeabe in der Geschäftsstelle Roßtal

Sparkasse Fürth

EM-Aktion in der Geschäftsstelle Roßtal

In Zeiten des Online-Shoppings ist es für Fachgeschäfte nicht einfach zu bestehen. Kastner's Sport-Treff in der Friedrichstraße 9 in Fürth bietet daher mehr als nur gute Markenware zu fairen Preisen.

Vom Fußballrasen in den eigenen Laden

Sieht man den Besitzer Roland Kastner hinter seiner Ladentheke stehen, fragen sich bestimmt so manche, wo sie dieses Gesicht schon einmal gesehen haben. Denn der heutige Ladenbetreiber stand 19 Jahre lang für die Spielvereinigung Greuther Fürth im Tor und bestritt in dieser Zeit 713 Spiele. Vor über 30 Jahren fällte Kastner dann die Entscheidung, ein eigenes Sportfachgeschäft zu eröffnen. Heute führt er in seinem Sport-Treff Artikel und Zubehör der gängigen Sportarten. Auch Spezialwünsche kommen nicht zu kurz, so wird Sportkleidung individuell bestickt und beflockt, Tennisschläger neu besaitet und Ski- und Snowboardausrüstung wieder in Schuss gebracht. Darüber hinaus erhalten Sportler die Möglichkeit einer Laufbandanalyse.

Natürlich ist die Zeit bei der Spielvereinigung nicht spurlos an Kastner's Sport-Treff vorbeigegangen und so ist der Laden heute offizielle Vorverkaufsstelle für Greuther Fürth Tickets. An der Theke im Eingangsbereich können sich Besucher auch gerne mal bei einer Tasse Kaffee über das aktuelle Sportgeschehen austauschen. Diese persönlichen Gespräche liegen Roland Kastner sehr am Herzen, da sie die individuelle Beratung erleichtern.

Wer mehr über Roland Kastner und sein Fachgeschäft erfahren will, kann sich hier den Filmbeitrag vom Franken Fernsehen ansehen.

EM-Gewinnspiel der Sparkasse Fürth

Zur Fußball-EM veranstaltete die Sparkasse Fürth ein Gewinnspiel. Gewinnen konnte man 100-Euro-Gutscheine für Kastner's Sport-Treff und Trikots. Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden kurz nach dem EM-Finale gekürt, die Preise in den Geschäftsstellen übergeben. Die Freude war riesig - auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Fürth, die die EM-Aktion vorbereitet haben (siehe Bildergalerie, hier sind auch einige Gewinnerinnen abgebildet).

Sparen mit der Vorteils.Welt der Sparkasse Fürth

Die Vorteils.Welt ist das neue Shopping-Portal der Sparkasse Fürth. Hier gibt es Regional-Partner und Online-Partner. Bei den Partnern, zu denen auch der „Kastner's Sport-Treff“ gehört, gibt es den sogenannten Cashback, den Geld-zurück-Vorteil. Und das geht ganz einfach: Man zahlt einfach mit der SparkassenCard und bekommt Geld auf sein Konto gutgeschrieben (bei den Regional-Partner zwischen 2 % und 7 %). Dazu muss das Sparkassen-Girokonto nur einmalig für diese Vorteils.Welt registriert werden und schon wird bei jedem Einkauf mit der SparkassenCard bei einem der Vorteils.Welt-Partner Bares auf das Konto zurückgebucht. Viele regionale Restaurants, Geschäfte und Dienstleister nehmen bereits teil – hier finden Sie eine Übersicht. Wie die Registrierung abläuft wird in diesem Video erklärt, alle Daten und Fakten sind hier zusammengestellt. Im Kastner's Sport-Treff beträgt der Cashback 7 %.

Kastner's Sport-Treff
Frierichstraße 9
90762 Fürth
Tel.: 0911 748106
Fax: 
0911 748374

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr